Klubsiegerschau 2023 in Amstetten

Was für eine Freude! Ein großer Teil der Hovifamilie vom Herzen Österreichs hat am Samstag den Weg nach Amstetten zur jährlichen Klubsiegerschau des Österreichischen Klubs der Hovawartfreunde gefunden. Das hat mein Züchterherz natürlich höherschlagen lassen.

Die sommerlichen Temperaturen haben unsere Hunde so weggesteckt und sich großartig präsentiert. Für die F-Kinder war es die erste Ausstellung. Entgegen seinem Naturell war Filou von dem Geschehen am Ausstellungstag etwas beeindruckt. Das aber ist als „Ersttäter“ völlig normal und hat den erfahrenen Richter nicht daran gehindert, ihm dennoch einen sehr schönen Richterbericht zu schreiben.

Für mich war es ein besonderer Tag und ich danke allen, die dazu beigetragen haben!

Hier nun die Ergebnisse im Einzelnen:

Jugendklasse Rüden
FILOU vom Herzen Österreichs GUT

Zwischenklasse Rüden
ENZO vom Herzen Österreichs GUT

Offene Klasse Rüden
DORIAN vom Herzen Österreichs SEHR GUT

Jugendklasse Hündinnen
FELICE vom Herzen Österreichs VORZÜGLICH 2 KLUBJUGENDSIEGERIN

Zwischenklasse Hündinnen
EASY (Happy) vom Herzen Österreichs VORZÜGLICH 4

Offene Klasse Hündinnen
DEBBIE vom Herzen Österreichs VORZÜGLICH
DIVA (Finja) vom Herzen Österreichs SEHR GUT

Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Hundefreunden.

Ähnliche Beiträge